Dienstag, 13. November 2012

12 von 12 im November


Tja, wieder mal /immer noch schaffen es einige Bilder nicht,
sich meinem Willen zu beugen meinem Wunsch zu entsprechen
und bleiben quer... warum sollten sie in diesem Jahr noch was Neues anfangen.

Mal grössere, mal kleinere Fotos.


Willkommen zu meinen 12 von 12 im November
 

 

Make over für meinen Blog




Oh, eine kleine feine Auswahl an für mich fremden Produkten!
Man merkt, wir sind im Bankenviertel, da führt eine kleine Filiale sowas.

 
Ein nettes Lokal entdeckt, da geh ich vllt mal mit Frollein Fleur hin.
 
 
 
Auf dem Weg zur S-Bahn.
 

So fesselnd, so unheimlich, 3. Band über Carl Moerck

 Im 3. Stock brennt Licht, Mann und Kind sind daheim.


Die Nudeln waren viiiel zu aldente,
Kind wollte es trotzdem essen, ich nicht.

 Ich gönn mir noch ein Joghurt, mit Marroni, ohne Laktose.
 
 

Ja ja, die Box ist das beste Spielzeug.
Sie entdeckt grad, dass ein "uuu-uuu"
unter der Box anders klingt als ausserhalb =) 


Oh, Lieblingsbloggerinnen sind schon fertig! 



Nicht extrem fein, aber ganz ok.

 

 

 

 

 

Montag, 12. November 2012

Kurzes Lebenszeichen meinerseits

Hallo zusammen

Kennt ihr mich noch? ;)

Juli... fast fünf Monate, dass ich nichts mehr gepostet habe. Schlimm.
Ich habs schon vermisst, aber wenigstens hab ich immer mal wieder bei euch reingekuckt.

Hatte mir z.B. für die 12 von 12 extra schon Posts vorbereitet, zumindest der Titel stand schon, und auch geknipst hab ich. Nur zum Posten bin ich dann doch nicht gekommen.

Ich hab jetzt mal n bissl aufgeräumt. Nicht so wie daheim, wo ich mehr verschiebe, als verräume ;)
Habe nur noch Blogs drauf, die ich selber gerne und/oder regelmässig besuche. Das Papierige hab ich etwas zur Seite gerückt, dafür Stoffiges näher ran geholt. Alles, was weder noch ist, ist verschoben nach oben.

Und da ich nichts an meinen Haaren ändern kann und für eine neue Brille das nötige Kleingeld fehlt, hab ich einfach noch eine simple Vorlage übernommen, die etwas frische Farbe auf die Seite bringt, das andere war mir etwas dunkel.

Ich freu mich auf einen frischen Start und melde mich später mit aktuellen 12v12 Bildern, heute hab ich erst 1 gemacht *schäm* aber Bilder aus dem Büro interessieren doch eh niemanden, oder?